• Wohin Sie wollen !

Ihr Wohnmobil – Ihre Reiseziele.

Durch Europa touren oder einfach in Deutschland bleiben. Die unendlichen Weiten von Mecklenburg-Vorpommern genießen, die riesigen Wälder erleben in denen man kaum einen Menschen trifft oder sich zu stundenlangen Spaziergängen an der malerischen  Ostseeküste einladen lassen und zwar zu jeder Jahreszeit! Ob als junge Familie oder zu zweit, romantisch oder sportlich mit unserem echten Allrounder  kann man viel erleben.

Und Sie können immer wählen zwischen Getummel oder Ruhe. Den all inclusive Charme mit Animation auf einem internationalen Campingplatz oder die Nachtigall am stillen, ruhigen Abend .Z.B. die Route über Skandinavien gesteckt,  mit einer Fährüberfahrt zum PKW Tarif ( 5,99m !) , bequem von Rostock nach Skandinavien, durch den Belt-Tunnel zur Krone der Ostsee …Fehmarn! Zwar noch Zukunftsmusik aber mit der Fähre geht´s ja .

Im Land der Horizonte Schleswig-Holstein lässt sich locker eine Route mit dem eingebauten Navigationsgerät stecken die einem unvergessenen bleibt. Inklusive schöner Sonnenauf- und untergänge die locker mit Capri mithalten können. Selbst wenn das nicht reicht, wäre Capri mit unserem Reisemobil  auch kein Problem, wenn man sich nur genug Zeit einpackt!

Städtereisen auch toll. Pulsierendes Berlin, Hamburg, Amsterdam, Paris … mit einem Wendekreis von 13,5 m auch in den schmalsten Gassen sehr leicht zu wenden. Und einen Parkplatz findet sich irgendwie immer mit dieser praktisch, quadratisch, guten Größe. Nur Parkhaus , Vorsicht Höhe 2,55 m !

Ausgehen, Spaß haben und auch mal ein Glas Wein mehr trinken können, das Auto kann ja stehen bleiben. Viele Vorteile ergeben sich mit dieser einfachen Art zu reisen. Probieren Sie es aus und melden sich einfach mal bei uns. Wir freuen uns drauf,

Thorsten und Anja Bauer